BlueBirds & Friends | G&CC Motzener See

A Course |  9- Loch Scramble zum Saison Abschluss

WANN

Samstag, 30. Oktober 2021

11:30 Uhr

WO

Berliner G&CC Motzener See

Am Golfplatz 5

15749 Mittenwalde / Motzen

G&CC Motzener See

Turnier Countdown - Startplatz sichern

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Turnier Highlights

 

Nach dem offiziellen Abschluss der BlueBird Tour, wollen wir uns nochmal treffen bevor es dann wieder richtig herbstlich wird. Wir treffen uns zu einem entspannten 9-Loch Scramble (2er Teams) mit Euch in Motzen. Nach dem Spiel lassen wir uns vom Motzener Küchenchef mit seinen traditionellen Bauernenten, mit Rot- und Grünkohl, Knödeln  verwöhnen.

Es würde uns freuen, wenn viele BlueBirds kommen würden und den einen oder anderen interessierten Freund oder Golf Buddy als Gast mitbringen würden, der den besondere BlueBird Tour Spirit kennenlernen möchte.

Es wird sicher ein entspannter Golftag mit viel Spaß und guten Gesprächen unter BlueBirds, unseren Freunden, Sponsoren und neuen Gästen !

Also Ticket buchen !  Wir freuen uns auf Euch.

Turnier Format

Modus:  Das BlueBird & Friends Turnier wird als 2er Scramble über 9 Löcher gespielt. Die Paarungen werden am Morgen vor den Start bekanntgegeben.

Teilnehmer:  Teilnehmen können alle BlueBird Tour Spieler, Freunde, Tour Interessierte und Sponsoren mit einem HPCI ab  -54. Für Gäste, die sich für die Tour interessieren ist das Turnier eine gute Möglichkeit die Community kennenzulernen. 

Service: Snacks & Drinks, Gemeinsames Enten Essen im Clubrestaurant, Siegerehrung, Sonderwertungen

Preise:  3 Preise für die besten Teams in der gemeinsamen Nettowertung,  2 Sonder-wertungen

Programm

11:30 Uhr    Ankunft & Begrüßung / Check-In / Einschlagen

13:00 Uhr    Bekanntgabe Team-Einteilungen (Scramble Paarungen)

13:30 Uhr    Kanonenstart Turnier auf Platz A

16:30 Uhr    Gemeinsames Enten Essen im Clubrestaurant

18:00 Uhr    Ende der Veranstaltung

No Pay - No Play

Du bist noch nicht Tour Mitglied ?

Tour Sponsoren & Partner