Sponsoren & Partner

Wir danken unseren Sponsoren und  Partnern für die Unterstützung der BlueBird Golf Tour

Tour Hauptsponsor – Tour Championchip Final Sponsor 

Als Tour Hauptsponsor gibt das Potsdamer Unternehmen seinen Namen dem Siegerpokal der BlueBird Golf Tour:  ST Cup  

Wir danken dem ST Geschäftsführer Andreas Neyen für sein Engagement für den Amateur Golf Sport und die großzügige Unterstützung der BlueBird Golf Tour.  Durch die Zusammenarbeit mit ST Gebäudetechnik wird es möglich, die Turniere der Tour zu etwas ganz Besonderem zu machen. Dies gilt insbesonders für das ST Championchip Finale als Höhepunkt am Ende der Tour Saison. Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft.

Sponsoren 

Unterstützer 

Partner

Tour Turnier Plätze

Sponsor werden 

Wenn Du die BlueBird Golf Tour ebenfalls unterstützen möchtest und gleichzeitig Dein Unternehmen einer interessanten Zielgruppe bekannt machen willst, dann beraten wir Dich gerne.  Schreib uns kurz und wir melden uns dann bei Dir.