Meinungen

                                                                                                                                               Was die  Spieler über die Tour sagen

Es gibt wenig Turnierserien in Berlin-Brandenburg, und auch weiter darüber hinaus, die so gut organisiert sind und abwechslungs- reiche Plätze während einer Tour anbieten. Diese Tour ist mit seinen Ausrichtern, Sponsoren und Teilnehmern zu einer wunderbaren Familie gewachsen!

Tanja Minx

GC Wilkendorf

Ich bin seit Anfang an ein begeisterter Tour Spieler, einfach weil diese Turnierserie etwas Besonderes ist – das gilt für die Teilnehmer ebenso wie für die Organisation: Mit netten Leuten, die schönsten Plätze rund um Berlin in Turnierform spielen, Spaß haben und die gemeinsame Leidenschaft für Golf teilen. Und tolle Preise kann man auch gewinnen!

Stefan Rüdel

Synchron GC

Wir haben immer sehr viel Spaß auf der Tour, konnten gute und interessante Gespräche führen und sehr nette Leute kennenlernen. Die Stimmung ist stets locker, interessiert und angenehm ehrgeizig. Weil es so ein entspannter Turnierrahmen ist, empfehlen wir die Tour gerne voller Überzeugung weiter.

Birgit Grunewald

Synchron Golf Club

Die BlueBird Tour erbringt Jahr für Jahr den Beweis, dass Professionalität und Leidenschaft der Organisatoren eine besondere Golfturnier Atmosphäre schaffen.

Diesen freundschaftlich, sportlichen Tour Spirit kann man nicht beschreiben – den kann man nur gemeinsam erleben!

Tobias Winkler

Golfclub Soltau

Die BlueBird Tour gehört für mich zum Golfjahr einfach dazu – ohne diese Turniere würde mir wirklich etwas fehlen. Die Tour ist ein super Gesamtpaket: tolle Plätze, nette Menschen, die zu Freunden werden, gutes Essen, wunderbare Charity Aktionen und vor allem viel, viel Spaß!

Jeanette Thiele

GC Stolper Heide

Jens: Auf der Turnierserie habe ich immer wieder neue interes- sante Menschen kennengelernt. Man fühlt, dass jedes Turnier mit sehr viel persönlichem Engagement organisiert wird und jeder Teilnehmer sehr individuell wahrgenommen wird. Die Tour ist die wunderbare Möglichkeit, Freizeit und professionelles Golfen miteinander zu verbinden.

Anett: Es ist wunderbar, dass so viele unterschiedliche Menschen mit einer gemeinsamen Zielsetzung so gut zusammenspielen können – mit Neugier, Spannung und Spaß. Ich habe mich als Neuling gleich gut aufgehoben und aufgenommen gefühlt.

Ich habe mich als Neuling gleich gut aufgehoben und aufgenommen gefühlt.

Anett & Jens Dubsky

GC Prenden

Ich möchte beim Golf einfach nur Spaß haben, spielen aus Liebe zu diesem Sport. Ich fand die BlueBird Golf Tour und fühlte mich dort gleich angekommen, als ein Teil des Ganzen. Hier kann ich sein wer ich bin, auch mit einem höheren Handicap. Auf dieser Turnierserie kann man Freunde fürs Leben finden und es wird sehr viel gelacht. Das gefällt mir sehr!

Stephan Saathoff

Golfresort Fleesensee

Als Golf Anfängerin habe ich auf der BlueBird Tour das gefunden, was ich gesucht habe. Tolle Menschen, viel Verständnis, Tipps und Golfplätze auf denen ich sonst mit meinem Handicap nie gespielt hätte. So motiviert habe ich die Tour 2019 in meiner HCP Klasse sogar gewonnen!

Claudia Saathoff

Golfresort Fleesensee

Die BlueBird Tour ist eine tolle Umsetzung einer Idee für golfbegeisterte Menschen in der Region Berlin- Brandenburg, die ein bisschen das Gefühl eines Tour Spielers mit Gleichgesinnten erleben wollen. Die tolle Organisation hat schon seine eigene Klasse. Darum empfehle ich die BlueBird Tour jedem Golfer, der Lust auf eine perfekte Turnierserie hat.

Alexander Gehse

Golfclub Kallin

Wenn Du Meinungen, Anregungen oder Ideen zur BlueBird Golf Tour hast, freuen wir uns von Dir zu hören