Meinungen

                                                                                                                                               Was die  Spieler über die Tour sagen

Es gibt wenig Turnierserien in Berlin-Brandenburg, und auch weiter darüber hinaus, die so gut organisiert sind und abwechslungs- reiche Plätze während einer Tour anbieten. Diese Tour ist mit seinen Ausrichtern, Sponsoren und Teilnehmern zu einer wunderbaren Familie gewachsen!

Tanja Minx

GC Wilkendorf

Warum ich bei der BlueBird Tour dabei bin? Ich liebe diesen Mix aus packender Turnierserie, jedes Mal auf neuen attraktiven Plätzen, mit interessanten Teilnehmern aller Spielklassen und engagiert und professionell organisiert. Auf der Tour finde ich alles, was mich reizt: kleine Duelle für den Nervenkitzel, Spaß mit alten und neuen Bekannten und inspirierende Gespräche.

Thomas Timm

GC Groß-Kienitz

Wir haben immer sehr viel Spaß auf der Tour, konnten gute und interessante Gespräche führen und sehr nette Leute kennenlernen. Die Stimmung ist stets locker, interessiert und angenehm ehrgeizig. Weil es so ein entspannter Turnierrahmen ist, empfehlen wir die Tour gerne voller Überzeugung weiter.

Birgit Grunewald

Synchron Golf Club

Die BlueBird Tour erbringt Jahr für Jahr den Beweis, dass Professionalität und Leidenschaft der Organisatoren eine besondere Golfturnier Atmosphäre schaffen.

Diesen freundschaftlich, sportlichen Tour Spirit kann man nicht beschreiben – den kann man nur gemeinsam erleben!

Tobias Winkler

Hamelner GC

Seit Beginn überzeugt die BlueBird Tour durch Turniere auf wunderbaren Golfplätzen rund um Berlin auf höchstem Niveau. Die Agentur FairwaySports hat es verstanden sportliche Aktivität, den Charity Charakter, fröhliche Abendveranstaltun- gen & tolle Menschen zu vereinen.

Anja Muhs

Golfpark Strelasund

Jens: Auf der Turnierserie habe ich immer wieder neue interes- sante Menschen kennengelernt. Man fühlt, dass jedes Turnier mit sehr viel persönlichem Engagement organisiert wird und jeder Teilnehmer sehr individuell wahrgenommen wird. Die Tour ist die wunderbare Möglichkeit, Freizeit und professionelles Golfen miteinander zu verbinden.

Anett: Es ist wunderbar, dass so viele unterschiedliche Menschen mit einer gemeinsamen Zielsetzung so gut zusammenspielen können – mit Neugier, Spannung und Spaß. Ich habe mich als Neuling gleich gut aufgehoben und aufgenommen gefühlt.

Ich habe mich als Neuling gleich gut aufgehoben und aufgenommen gefühlt.

Anett & Jens Dubsky

GC Prenden

Ich möchte beim Golf einfach nur Spaß haben, spielen aus Liebe zu diesem Sport. Ich fand die BlueBird Golf Tour und fühlte mich dort gleich angekommen, als ein Teil des Ganzen. Hier kann ich sein wer ich bin, auch mit einem höheren Handicap. Auf dieser Turnierserie kann man Freunde fürs Leben finden und es wird sehr viel gelacht. Das gefällt mir sehr!

Stephan Saathoff

Golfresort Fleesensee

Als Golf Anfängerin habe ich auf der BlueBird Tour das gefunden, was ich gesucht habe. Tolle Menschen, viel Verständnis, Tipps und Golfplätze auf denen ich sonst mit meinem Handicap nie gespielt hätte. So motiviert habe ich die Tour 2019 in meiner HCP Klasse sogar gewonnen!

Claudia Saathoff

Golfresort Fleesensee

Es ist für mich reizvoll, Turniere auf verschiedenen Plätzen zu spielen. Der freundschaftliche Spirit, mit Menschen, die dem Golfsport mit Spaß und Leiden- schaft begegnen und dies gerne in einem familiären Rahmen genießen möchten, macht diese Tour zu einem absoluten Highlight der Golfsaison. Jeder Turniertag ist etwas ganz Beson- deres für mich.

Michaela Lundius

Märkischer GC Potsdam

Wenn Du Meinungen, Anregungen oder Ideen zur BlueBird Golf Tour hast, freuen wir uns von Dir zu hören