Blue Bird VIP Einladung

Die BlueBird Golf Tour heißt Dich herzlich willkommen

 

 

 

Du bist eingeladen worden

Ein guter Freund/in ist der Meinung,  daß Du auf die BlueBird Golf Tour als Spieler/in gehörst und hat Dir eine persönliche VIP Einladung, Deinen privilegierten Zugang zur Tour,  überreicht.

Sicher bist Du bist neugierig darauf, mehr über die exklusivste Golf Turnier Serie in der Hauptstadtregion zu erfahren und vielleicht hast Du auch schon viel Gutes gehört.

Die BlueBird Tour ist DER Treffpunkt für golfbegeisterte Menschen, die eine Mischung aus Golfsport auf unterschiedlichen Plätzen und einer Gemeinschaft spannender Menschen zu schätzen wissen.

Die BlueBird Golf Tour ist eine clubübergreifende Tour Community mit einem besonderen Spirit und freut sich auf besondere Menschen wie Dich !

Werde Tour Mitglied und genieße mit Deiner VIP Einladung die Vorteile für Deine Tour Karte

Wenn Du Dich der Tour anschließt, schenken wir Dir einen Nachlass auf die Tour Karten Gold & Silber von bis zu 30 € im ersten Jahr und drei exklusive Tour Logo Bälle legen wir auch noch drauf.

Schau Dich auf der Webseite der Tour um und wenn Du spürst, dass Du in unserer Spieler Gemeinschaft richtig bist, dann kaufe weiter unten Deine Tour Karte mit deinem VIP Vorteil.

Wir freuen uns, Dich auf der BlueBird Golf Tour begrüßen zu dürfen und wünschen Dir viel Spaß und Erfolg auf dem Platz!

Vergleich der Tour Karten

Einfach auf den Button „Karte beantragen“ klicken und uns dann eine Mail schreiben, welche Mitgliedschaft Du gewählt hast.  Schreib uns bitte auch Deine Handynummer in die Email und von wem Du die Einladung erhalten hast. Wir melden uns dann bei Dir für die weiteren Schritte.

Hier findest Du alle Informationen zur BlueBird Golf Tour

Wenn Du Meinungen, Anregungen oder Ideen zur BlueBird Golf Tour hast, freuen wir uns von Dir zu hören