ST Tour Championship Finale | Strelasund

 Mecklenburg Vorpommern Platz  I  18- Loch Meisterschaftsplatz

 

WANN

Samstag, 17. September 2022

11:00 Uhr

WO

Golfpark Strelasund
Zur Alten Hofstelle 1-4,
18516 Süderholz, OT Kaschow

Turnier Countdown - Startplatz sichern

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Turnier Highlights

 

Gewinner sind schon Alle, die zum Finalwochenende in den Golfpark Strelasund kommen. Naturverbundener und entspannter kann Golfsport nicht sein!  Am Finalwochenende der BlueBird Tour spielen die Golf Champions der einzelnen Spielklassen um den ST Cup Sieg und alle andere um den Gewinn des ST Championship Finale. Der Golfpark Strelasund hält für Dich, mit seinen beiden  18-Loch Golfplätzen und der weitläufigen Übungsanlage mit Driving Range und zwei Pitch- und Puttinggrüns, alles bereit was das Golferherz begehrt. Entdecke das Küstenvorland Mecklenburg-Vorpommerns von seiner schönsten Seite. Eine Landschaft von herber, großzügiger Einsamkeit; an hohen Sonnentagen überspannt vom tiefblauen Himmel, dessen Sonnenstrahlen allen Dingen einen feierlichen Glanz verleihen. Die 18 Bahnen des Meisterschaftsplatzes „Mecklenburg-Vorpommern“ (PAR 72) spiegeln typische Landesteile Mecklenburg-Vorpommerns wider (Rügen, Fischland-Darß-Zingst, Müritz). So wird das Spielen des Platzes zu einer kleinen Reise durch Mecklenburg-Vorpommern.

Nach der Finalrunde lädt der Golfpark Strelasund zum Entspannen ein und bietet mit gehobener Gastronomie  Ruhe und Entspannung. Es erwartet Dich eine überaus großzügige SPA-Landschaft mit verschiedenen Saunen, einem Pool, Massage- und Kosmetikanwendungen. Erlebe und genieße Wellness am Strelasund. Es lohnt sich also von Freitag bis Sonntag dabei zu sein ! 

Turnier Format

Modus:  Das ST Tour Championchip Turnier wird vorgabewirksam als Einzel,  Stableford über 18 Löcher in  4  Nettoklassen gespielt. Tour Spieler sammeln im Tour Finale doppelte Punkte für das Tour Ranking (Details siehe Tour Book) und danach stehen die Jahressieger fest. Gäste spielen um den Tagessieg mit.

Teilnehmer:  Teilnehmen können alle Amateure mit DGV Stammvorgabe von min. -54. Freunde  und Gäste sind herzlich willkommen.

Service:  Tee-Geschenke, Halfway-Snacks, Welcome Back, Abendveranstaltung & Players Party, Siegerehrung, Sonderwertungen, Tombola 

Preise:  3 Nettopreise je Klasse, 2 Sonderwertungen, Tages Bruttopreis, Charity Aktion, Tombola und als Hole in One Preis eine Reise zum nächsten Masters in Augusta.

Detaillierte Turnier Ausschreibung

Programm

Freitag, 16.09.2022

Individuelle Anreise und Gelegenheit für eine Einspielrunde

19:00 Uhr   Gemeinsames Abendessen/  Bekanntgabe der Flights / Get together an der Clubhaus Bar

Samstag, 17.09.2022

09:00 Uhr    Begrüßung / Turnier-Check-In / Frühstück

11:00 Uhr    Turnierstart Mecklenburg-Vorpommern Course, Loch 1 & 10

13:00 Uhr    Halfway Verpflegung Loch 12

15:30 Uhr    Get Together auf der Terrasse / Charity Aktion / Sponsoren

18:30 Uhr    Sektempfang in der Clubhaus Bar

19:00 Uhr    Abendveranstaltung: Gala Menü und Siegerehrung & Preisverleihung ST Cup Sieger / Players Party / Tombola

23:00 Uhr    Feuerwerk

open End

Sonntag, 18.09.2022

10:00 Uhr   Gemeinsames Frühstück im Hotelrestaurant

11:00 Uhr   Wake Up Golf – 2er Scramble über 9-Löcher auf dem Strelasund-Inselcourse (Greenfee Selbstzahler)

13:00 Uhr   Gemeinsames Mittagessen a la carté (Selbstzahler)

Individuelle Abreise

 

No Pay - No Play

 

Anmeldung ST Tour Championship Finale

  • Anmeldung
  • Persönliche Daten
  • Firmendaten
  • Turnier Meldung
  • Hotel Buchung
  • Anmeldung abschliessen

Anmeldung - Hier gehts los !

Du willst Dir einen der begehrten Plätze für das ST Tour Championship Turnier und das Tour Final Wochenende im Golfpark Strelasund sichern ? Dann melde Dich hier an ! Pro Person ist jeweils eine Anmeldung nötig. Nach Deiner Anmeldung erhältst Du eine Rechnung für die Anzahlung (50% des Preises) und bist verbindlich dabei. Wir freuen uns auf Dich !

Persönliche Daten

Anrede

Vorname

Nachname

Email

Zur Bestätigung wiederholen

Straße

Postleizahl

Ort

Mobilrufnummer (z.B. 017223456789)

Firmendaten

Firmenname (freiwillige Angabe)

Position (freiwillige Angabe)

Branche (freiwillige Angabe)

Unternehmensgröße (freiwillige Angabe)

Webadresse (freiwillige Angabe)

Büro Telefon (z.B. 03023405678)

Name Assistent/in (falls vorhanden)

Turnier Meldung

Ich melde mich an für

Heimatclub (Pflichtfeld für Turnierteilnehmer)

Handicap (Pflichtfeld für Turnierteilnehmer)

Kleidergröße (Bitte Größe für ein Poloshirt angeben)

Hotel Buchung

Ich buche das folgende Hotel Paket

Nimmst Du am Abendessen am Freitag Abend teil

Hast Du eine bestimmte Ernährungspräferenz ?

Anmeldung abschliessen

Ich stimme der nachfolgenden Datenschutzerklärung der FairwaySports GbR zu

Mit meiner Anmeldung gestatte ich der FairwaySports GbR meine Daten zu speichern und an die Partner weiterzugeben. Im Rahmen unserer Veranstaltungen behalten wir uns vor, gemäß Art 6 Abs. 1 Lit. f DSGVO Bild- und Tonaufnahmen von Referenten, Beteiligten und Gästen zu Zwecken der PR- und Öffentlichkeitsarbeit zu erstellen, zu verarbeiten und zu verbreiten, soweit diese nicht im Einzelfall widersprechen. Mit dieser Anmeldung versichere ich, dass meine Teilnahme an der Veranstaltung nicht gegen die internen Richtlinien meines Unternehmens zur Vorbeugung und Vermeidung von Korruption verstößt. Zur Abwicklung des Turniers gestatten Sie uns, Ihre Daten zu speichern und diese an den Golfclub sowie die Partner des Turniers weiterzugeben.

Wie sind Sie auf das Turnier aufmerksam geworden ?

Bemerkungen

 Du bist noch nicht Tour Mitglied ?

Tour Sponsoren & Partner