2. Master Tournament | GC Schloß Wilkendorf

Sandy Lyle Course |  18- Loch Meisterschaftsplatz

 

WANN

Freitag, 15. Juni 2018

ab 10:00 Uhr

WO

Golfpark Schloß Wilkendorf

Am Weiher 1

15345 Altlandsberg

Turnier Countdown - Startplatz sichern

Tag(s)

:

Stunde(N)

:

Minute(N)

:

Sekunde(N)

Turnier Highlights

Für das zweite Masters Tournament haben wir einen der berühmtesten Plätze der Region ausgewählt. Sandy Lyle, schottischer Golfprofi und Masters Sieger 1988, entwarf diesen atemberaubenden 18-Loch-Championship Course, den Sandy Lyle Platz, der nun zu den 100 schönsten Europas gehört und regelmäßig unter die Top 10 der besten Golfplätze Deutschlands gewählt wird. Der Platz ist wunderschön in das von der Natur leicht hügelig modellierte Gelände eingebettet, und auch den jahrhundertealten Baumbestand hat er in sein Design einfließen lassen. Im Mai 2014 wurden die Bahnen 9 und 16 des Sandy Lyle Platzes vom Tagesspiegel unter die 18 besten Bahnen Berlin-Brandenburgs gewählt. Freut Dich also auf einen ganz besonderen Golf Tag, der seinen Ausklang wieder in einem besonderen Clubrestaurant finden wird.  Aus frischen Zutaten der Region zaubert Chefkoch Sebastian Kubary immer wieder neue, überraschende Gaumenfreuden. Er ist ein Koch von internationalem Format und konnte auch in Berlin bereits in namhaften Hotels wie das Adlon oder Ritz Carlton arbeiten.

Turnier Format

Modus:  Ein BlueBird Tour Turnier wird vorgabewirksam als Einzel,  Stableford über 18 Löcher gespielt. Es wird auf der BlueBird Tour in  4  Nettoklassen, Flights genannt, gespielt. Tour Spieler sammeln Punkte für das Tour Ranking (Details siehe Tourbook)

Teilnehmer:  Teilnehmen können alle Amateure mit DGV Stammvorgabe von min. -54. Gäste sind herzlich willkommen.

Service:  Tee-Geschenke, Frühstück, Halfway-Snacks, Abendveranstaltung, Siegerehrung, Sonderwertungen, Charity Aktion

Preise:  3 Nettopreise je Klasse, 2 Sonderwertungen, Tages Bruttopreis, Charity Aktion

Detaillierte Turnier Ausschreibung

Programm

10:00 Uhr    Ankunft & Begrüßung / Check-In / Frühstück

11:00 Uhr    Turnierstart Loch 1 & 10 Sandy Lyle Platz/ Zeitstart / 4er Flights

13:00 Uhr    Begrüßung der Schnupper-Golferinnen/er im Clubhaus

13:30 Uhr    Start Schnupperkurs mit Putting-Wettbewerb

16:00 Uhr    Get Together auf der Terrasse / Charity Aktion / Sponsoren

18:00 Uhr    Gemeinsames Essen mit Vortrag / Siegerehrung & Preisverleihung

20:00 Uhr    Ende der Veranstaltung

No Pay - No Play

Du bist noch nicht Tour Mitglied ?

Tour Sponsoren & Partner