Golf House Master Turnier | GC Groß Kienitz

brillen.de Platz |  9- Loch

Bitte Terminänderung beachten ! 

WANN

Samstag, 29. August 2020

11:00 Uhr

WO

Golf Club Groß Kienitz

An der Straße nach Dahlewitz

15831 Groß Kienitz

Turnier Countdown - Startplatz sichern

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Turnier Highlights

Das dritte Golf House Turnier der Saison führt uns auf einen der interessantesten 9 Loch Plätze der Region. Der 9-Loch brillen.de Golfplatz in Groß Kienitz ist sehr anspruchsvoll (PAR 72 , CR 70,9 , Slope 123 ). Er bietet erfahrenen Golfern, aber auch Anfängern ein sportlich anspruchsvolles und abwechslungsreiches Spiel. Zahlreiche Wasserläufe, Naturseen und wachsendes Schilf machen die Runde zu einem wahren Naturerlebnis. Neben dem Platz ist der GC Groß Kienitz aber auch für sein sehr gutes Restaurant „Kienitz Open“ bekannt. Küchenchef Marco Ballhause ist seit 2012 Mitglied der Chaine des Rotisseurs, die älteste gastronomische Bruderschaft, und darf sich nach seiner Berufung den Titel Maitre Rotisseur führen und die entsprechenden Insignien tragen.  Wir freuen uns also auf seine Spezialitäten der Saison und klassische Köstlichkeiten nach der Runde.

Turnier Format

Modus:  Das BlueBird Tour Turnier wird vorgabewirksam als Einzel,  Stableford über 9 Löcher gespielt. Es wird auf der BlueBird Tour in  4  Nettoklassen gespielt. Tour Spieler sammeln Punkte für das Tour Ranking (Details siehe Tourbook)

Teilnehmer:  Teilnehmen können alle Amateure mit DGV Stammvorgabe von min. -54. Gäste sind herzlich willkommen.

Service:  Tee-Geschenke, Welcome Snack, Abendveranstaltung, Siegerehrung, Sonder-wertungen, Charity Aktion

Preise:  3 Nettopreise je Klasse, 2 Sonderwertungen, Tages Bruttopreis, Charity Aktion

Detaillierte Turnier Ausschreibung

Programm

10:00 Uhr    Ankunft & Begrüßung / Check-In / Frühstück

11:00 Uhr    Turnierstart Loch 1 brillen.de Platz / Zeitstart / 4er Flights

13:00 Uhr    Get Together auf der Terrasse / Charity Aktion / Sponsoren

15:00 Uhr    Gemeinsames Essen / Siegerehrung & Preisverleihung/ Tombola

17:00 Uhr    Ende der Veranstaltung

No Pay - No Play

Du bist noch nicht Tour Mitglied ?

Tour Sponsoren & Partner