Masters Turnier | GC Groß Kienitz

Robert-Baker-Platz |  18- Loch

Das Turnier kann aufgrund der Corona Vorgaben nicht stattfinden

Wir bitten um Euer Verständnis

 

 

WANN

Samstag, 17. April 2021

10:00 Uhr

WO

Golf Club Groß Kienitz

An der Straße nach Dahlewitz

15831 Groß Kienitz

GC Groß-Kienitz

Turnier Countdown - Startplatz sichern

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Turnier Highlights

Das erste Turnier der Saison führt uns im Rahmen der Tour  auf einen neuen interessanten 18 Loch Platz der Region. Nahezu endlos erscheinende Weitläufigkeit mit traumhaften Ausblicken in die märkische Landschaft, der alte Baumbestand, sehr lange Biotope und die bizarr geformten Bunkerlandschaften dieses leicht hügeligen Platzes machen die Golfrunde auf dem längsten Platz Berlin-Brandenburgs zu einem wahren Naturerlebnis. Neben dem Platz ist der GC Groß Kienitz aber auch für sein sehr gutes Restaurant „Kienitz Open“ bekannt. Küchenchef Marco Ballhause ist seit 2012 Mitglied der Chaine des Rotisseurs, die älteste gastronomische Bruderschaft, und darf sich nach seiner Berufung den Titel Maitre Rotisseur führen und die entsprechenden Insignien tragen.  Wir freuen uns also auf seine Spezialitäten der Saison und klassische Köstlichkeiten nach der Runde.

Turnier Format

Modus:  Das BlueBird Tour Turnier wird vorgabewirksam als Einzel,  Stableford über 18 Löcher gespielt. Es wird auf der BlueBird Tour in  4  Nettoklassen gespielt. Tour Spieler sammeln Punkte für das Tour Ranking (Details siehe Tour Book)

Teilnehmer:  Teilnehmen können alle Amateure mit DGV Stammvorgabe von min. -54. Gäste sind herzlich willkommen.

Service:  Tee-Geschenke, Welcome Snack, Abendveranstaltung, Siegerehrung, Sonder-wertungen, Charity Aktion

Preise:  3 Nettopreise je Klasse, 2 Sonderwertungen, Tages Bruttopreis, Charity Aktion

Detaillierte Turnier Ausschreibung

Programm

09:00 Uhr    Ankunft & Begrüßung / Check-In / Frühstück

10:00 Uhr    Turnierstart Robert-Baker-Platz / 3er Flights

12:00 Uhr    Halfway Verpflegung nach Loch 9

15:30 Uhr    Get Together auf der Terrasse / Charity Aktion / Sponsoren

18:30 Uhr    Gemeinsames Essen / Siegerehrung & Preisverleihung

21:00 Uhr    Ende der Veranstaltung

No Pay - No Play

Du bist noch nicht Tour Mitglied ?

Tour Sponsoren & Partner