Tour Saison 2020 – Wann kann sie beginnen ?

von Apr 12, 2020Allgemein, Tour Stories, Tour Turniere2 Kommentare

Seit Ende März sind aufgrund der Corona Krise alle Golfanlagen der Metropolregion Berlin-Brandenburg geschlossen. Diese Maßnahmen erreichten die BlueBird Golf Tour mitten in den Vorbereitungen für die Saison 2020. Die Planung für die Turniere war abgeschlossen und alles war bereit für eine spannende Saison.

Tour Kick Off im Golf House musste abgesagt werden

Die erste Veranstaltung, die dem Virus zum Opfer fiel, war das traditionelle Tour Kick Off bei unserem Sponsor Golf House. Wir haben uns schon sehr auf das Wiedersehen mit allen Spielern nach einem langen Winter gefreut. Aber auch das Golf House musste bis auf weiteres schliessen, wie alle Geschäfte.

Tour Auftakt in Seddin ist in Gefahr

Da wir in diesen Tagen nicht in normalen Zeiten leben und alle Golfplätze voraussichtlich über die Osterzeit hinaus geschlossen bleiben müssen, wissen wir aktuell noch nicht welche der geplanten Turniere in dieser Saison stattfinden können. Es ist davon auszugehen, dass das erste Turnier in Seddin am 18. April 2020 wahrscheinlich nicht stattfinden wird. Wir sind mit allen anderen Golfclubs im engen Kontakt und werden Euch über die weiteren Entwicklungen zu den Turnieren rechtzeitig informieren.

Voranmeldung für die Turniere wird nach Ostern eröffnet

Aufgrund der Unsicherheit haben wir auch unser Buchungssystem bei XING Events angepasst. Nach der Freischaltung nach den Osterfeiertagen könnt Ihr für alle Turniere der Saison eine Voranmeldung vornehmen. Der Ablauf ist der gleiche wie immer, nur das Ihr noch nicht bezahlen müsst. Erst wenn klar ist, dass das Turnier stattfindet, werden alle vorangemeldeten Spieler von uns informiert, um die Buchung zu bestätigen und zu bezahlen. So können wir erstmal für alle Turniere planen.

Wir wünschen uns, dass die Saison bald beginnen kann und die BlueBird Community bald wieder ihrem geliebten Sport nachgehen kann.

Wenn Ihr Fragen habt, dann meldet euch gerne bei uns.

Teile es mit Anderen