BlueBird Tour im Golf House offiziell angekündigt

von | Jun 20, 2016 | Tour Turniere | 0 Kommentare

Die BlueBird Golf Tour wurde zahlreichen Gästen bei einem FairwaySports Indoor Event bei unserem Partner Golf House in Kleinmachnow vorgestellt. Das positive Feedback aller Teilnehmer macht uns zuversichtlich, das richtige Konzept für eine lokale Amateur Golf Tour gewählt zu haben.

Inspiriert von der Art und Weise, wie Profis das Spiel spielen, bringt Dich die BlueBird Golf Tour mit golfbegeisterten Menschen unterschiedlicher Spielstärken zusammen. Wenn Du ein Handicap von -54 oder besser hast, kannst Du an den unvergesslichen Turnieren der BlueBird Tour teilnehmen.

Die Tour Turniere spielst Du auf den besten Golf Plätzen Berlin-Brandenburgs, mal sportlich über 18-Loch und mal entspannt über 9-Loch, und immer vorgabewirksam.

Alle Tour Spieler sammeln über die Nettowertung in vier Handicap Klassen Punkte für das Tour Ranking, um das Tour Championship Final, den Saisonhöhepunkt zu erreichen.

Alle weiteren Informationen bekommst Du auf der Tour Website www.bluebirdgolftour.de

 

Teile es mit Anderen