ST Gebäudetechnik wird Tour Sponsor

von | Mrz 22, 2016 | Allgemein, Sponsors | 0 Kommentare

Als  Initiatoren der BlueBird Golf Tour freuen wir uns, mit ST Gebäudetechnik den Hauptsponsor für die BlueBird Golf Tour als Partner gwonnen zu haben . Die Firma ST Gebäudetechnik wird mit ihrem Engagement auch Namensgeber für den ST Cup, den die Jahressieger nach einer erfolgreichen Saison in Empfang nehmen können.

Die Idee einer lokalen Golf Tour für Amateure hat Andreas Neyen, den Geschäftsführer von ST, sofort überzeugt:

“Die ST Gebäudetechnik ist seit vielen Jahren in der Förderung von unterschiedlichen Sportarten im Amateurberecht aktiv. Das Konzept der BlueBird Tour hat uns sehr gefallen, weil es sich für die Förderung des Golfsports für jedermann engagiert”, sagt Andreas Neyen.

Das Engagement von ST macht es möglich, dass die Tour Turniere einen besonderen Charakter bekommen. Nicht nur den gemeinsamen sportlichen Wettkampf wird die BlueBird Golf Tour befördern, sondern auch die Begegnung  unterschiedlicher Menschen.

Unter dem Motto “JOIN. PLAY. RELAX” steht die Tour für sowohl für das gemeinsame Spiel, als auch für eine besondere Atmosphäre, die es  Menschen ermöglicht Entspannung unter Gleichgesinnten zu finden.

FairwaySports, als Betreiber der BlueBird Golf Tour, bedankt sich im Namen aller Tour Spieler und Gäste für die Unterstützung durch ST Gebäudetechnik und freut sich auf eine erfolgreiche Tour Saison.

 

 
Teile es mit Anderen