Tour Sponsor Bemer Group auf den Porsche European Open 2018

von | Jul 25, 2018 | Sponsors | 0 Kommentare

Bereits zum dritten Mal in Folge ist unser BlueBird Tour Sponsor, die BEMER Int. AG als Silver Sponsor auch bei den Porsche European Open in Hamburg vertreten. Das Traditionsturnier der European Tour feiert in diesem Jahr sein 40- jähriges Jubiläum und findet vom 25. bis 29. Juli 2018 statt.

40 Kilometer südöstlich von Hamburg treffen Ende Juli 2018 die Topstars der europäischen und amerikanischen Golfszene auf dem so genannten “Green Eagle Course“ in Winsen (Luhe) aufeinander. Bei einem Blick auf die Teilnehmerliste können die Herzen der deutschen Golffans höher schlagen, denn gleich fünf Weltstars der US PGA Tour werden zu den Porsche European Open 2018 nach Hamburg kommen: Neben Patrick Reed und Pat Perez, die bereits im vergangenen Jahr zu Gast waren, haben auch Charl Schwartzel aus Südafrika, Bryson DeChambeau aus Kalifornien sowie der Brite Paul Casey, einer der besten Golfer Europas, zugesagt.

Jahr für Jahr lockt das Traditionsturnier mehr Besucher auf den Nord Course der Anlage, der mit seinen über 7.000 Metern Länge der längste Golfplatz der European Tour ist.

Die BEMER Int. AG – Ein Hole in One für Ihre (Golf-) Gesundheit

Wie auch auf dem BlueBird Turnier in Wilkendorf,  ist das liechtensteinische Medizinunternehmen Bemer mit einem Regeneration-/ Informationsstand vor Ort vertreten und wird interessierten Golfspielern die Wirkung der Bemer Technologie auf die Gesundheit näher bringen. Allen BlueBird Turnier Spielern wurde in Wilkendorf ein Gutschein für einen 4 wöchigen Test eines Bemer Gerätes zur Verfügung gestellt. Die Nutzung des Angebots ist mit Frau Lacrouts (susanne@lacrouts.de) zu vereinbaren.

Auch aus der Riege der BEMER-Sportbotschafter werden zahlreiche Profisportler und Sportlegenden in Hamburg zu sehen sein. Neben den Sportbotschaftern Charly Steeb und dem schwedischen Golf Pro Peter Hanson, ist auch Marc Giradelli, der am Mittwoch beim Pro-Am Vorturnier mitspielt, in Hamburg dabei.

 

Teile es mit Anderen